Danke !

Dieser Artikel leitet, leider (vorerst) das Ende dieses Blogs ein, daher ist langsam einmal Zeit “Danke!” zu sagen. Vor etwas mehr als 10 Monaten habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, damals besaß er noch das China-typische-Design, welches ich vor einigen Wochen besonders wegen Performance Gründen abschaffen musste und durch dieses neue Design mit zahlreichen neuen Features ersetzt habe.

China-Reiseblog

Bei dem 1. Blog-Post sprach ich 3 Phasen an, in der 1. Phase schrieb ich über meine Vorbereitungen, sowie über die Highlights der Reiseziele. In der 2. Phase berichtete ich euch direkt von China aus. Als letzte Phase hatte ich geplant, euch etwas mehr über den Rückaustausch zu berichten, dies tat ich auch, aber der größte Teil der letzten Artikel waren detaillierte Reiseberichte mit zahlreichen Bildern und Videos.

Mir persönlich hat das Bloggen sehr viel Spaß gemacht und auch viele neue Erfahrungen gebracht, ich hoffe ich konnte euch mit dem ein oder anderem Artikel unterhalten.

Dieser ganze Blog wäre natürlich in dieser Form niemals so weit ohne euch gekommen, daher möchte ich mich herzlich bei Allen Lesern und Leserinnen bedanken, die auch oft und zahlreich über Twitter, Facebook oder direkt hier kommentiert haben – Vielen Dank!

Wie geht es weiter?

fakten-aller-art

Der aufmerksame Leser hat sicherlich schon die neue Seite “Fakten aller Art” entdeckt, dort präsentiere ich euch zahlreiche lustige und informative Fakten, welche in einen Artikel nicht reingepasst haben. (Jaa ich weiß die Namenswahl der Seite ist nicht ganz optimal, aber mir ist nichts besseres eingefallen, Vorschläge?).

Ich persönlich habe natürlich schon weitere Blogger-Pläne, diese sind aber noch nicht so fortgeschritten, dass ich euch da schon etwas erzählen könnte. Wenn sich etwas neues ergibt, dann gebe ich euch natürlich bescheid.

Wer genau aufgepasst hat, der hat oben etwas von “vorerst” gelesen, einerseits will ich natürlich unbedingt wieder nach China, Sponsoren können sich gerne hier melden Smiley. Andererseits wird eventuell in Zukunft Andreas, den einige eventuell schon von Hongkong-Sushi kennen, hier noch immer mal wieder über seine Erlebnisse in China berichten. Dies ist aber, wie gesagt, alles noch ein bisschen unsicher.

, , ,

Comments are closed.