Kamera-Team in Jingjiang

kameramännern

Diesen beiden Personen begleiteten uns eigentlich immer während unserem 1-Wöchigen Aufenthaltes in Jingjiang. So wurden wir bei allem, egal ob essen, fotografieren, Sehenswürdigkeiten ansehen, etc. fotografiert, bzw. gefilmt.

Amüsant waren dann oft noch die gestellten Bilder, welche mal in einer Gärtnerei, mal als wir fotografier haben, gemacht wurden.

Hier eine Szene aus einer Gärtnerei:

DSC00592

 

Aber, die zwei waren nicht immer nur zweit, sondern ein paar Male war auch ein dritter junger Chinese mit dabei, dieser hatte dann immer die Aufgabe die große Videokamera zu tragen. Bei Nachfrage, warum der Junge denn dabei ist, meinten die chinesischen Lehrkräfte, dass dieser das ganze Handling mit der Kamera lernen soll (indem er sie herumträgt Smiley mit geöffnetem Mund).

DSC03775DSC01930

, , , , , ,

Comments are closed.