Viele Grüße aus Peking

Vorgestern Abend kamen wir nach einem verspäteten und leicht turbulenten Flug gut in Peking an. Wir haben schon das Vogelnest, die Große Mauer, die Verbotene Stadt, den Platz des Friedens und vieles Mehr angesehen. Nur leider habe ich hier im Hotel keine Möglichkeit an kostenloses Internet zu kommen, daher kann ich heute auch keine Bilder zeigen.

Am Sonntag müssen wir dann aber leider schon wieder den Rückflug antreten, daher wird es dann am Montag sicherlich bessere und bebilderte Berichte geben :)

Heute Abend gehen wir dann noch in ein kleineres Restaurant, welches beim 1. Mal schon sehr lecker war. Danach geht es natürlich in die … Karaoke Bar … :D. Morgen früh dürfen wir endlich mal bis 8:30 ausschlafen. (Bei meinem Austauschpartner, musste ich immer um 5:30 raus und das ist kein Witz!)

Comments are closed.