Fotofight: Chinese vs. Deutscher

Ja, wir Deutsche sind hier etwas besonderes, daher werden wir immer fotografiert (fast so als wären wir Außerirdische :D). Dem muss man dann natürlich entgegen halten und so entstand dieses lustige Foto:

fotofight

Da bei uns jetzt auch schon wieder 22 Uhr ist, möchte ich euch heute wieder nur einen kleinen kurzen Bericht geben: Wir waren heute in einem Seidenmuseum mit anschließendem Shoppen, dann in einer Geschäfts/Einkaufsstraße mit rieeeßigen Kaufhäusern, dort hat jede Marke ihren eigenen Laden. Als wir dann “Apple” gelesen haben, haben wir einen großen Applestore erwartet, aber hier wurden wir enttäuscht – es war nämlich “nur” so ein kleiner Laden:

DSC09261

Weiter ging es mit Herumlaufen an der Uferpassage mit Ausblick nach Pudong, dazwischen mal Mittagessen und am Schluss Abendessen. Als wir dann im Hotel waren, habe ich noch einen kleinen Sparziergang zu einem rieeßen Supermarkt gemacht, der war sogar größer als die Metro – mit Technikladen, Frischfisch, usw. …

DSC09492

, , , , , , , , , , ,

Comments are closed.