Gastfreundschaft hoch unendlich!

Wir (Die „German Delegation“) sind nun gestern in Jingjiang angekommen. Wir wurden mit sehr viel Freundlichkeit und Nettigkeit empfangen, ein Beispiel, wir wurden gefragt ob wir Drachensteigen lassen wollen – JA – also wurden sofort im nächsten Laden Drachen gekauft…

Abends gab es einen schönen Empfang, mit viiiel Essen (wirklich SEHR VIEL !) – Danach durften wir endlich unsere Austauschschüler und seine/ihre Eltern kennen lernen. Die Eltern meines Austauschpartners waren sehr nett, der Vater besitzt ein kleines aber feines Hotel.

Viele hoffen jetzt vermutlich auf ein Bild – da muss ich euch aber leider enttäuschen, da ich hier nur an einem Laptop der Familie bin und wir es nicht geschafft haben mein Netbook mit dem Internet zu verbinden.

Daher müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.
Viele Grüße aus Jingjiang,
Jonas

, , ,

Comments are closed.