1. Familientag: China Dinosaurs Park

Heute war nun der erste Tag, welchen wir nur mit der Familie verbracht haben. Meine Familie war mit Onkel, Cousinen, einem guten Freund mit Kind und mir in diesem Dinosaurs Park, diesen Park kann man sich eigentlich so vorstellen, wie einen riesen Freizeitpark. So standen am Anfang ein paar Dinosaurier herum, aber es folgten gleich viele Fahrgeschäfte. Der einzige Unterschied zu Deutschland war einerseits die Größe, anderseits aber auch die Wartezeiten. So standen wir an so einem „Kreisel“ gut 2 Stunden (!)  für 3 Minuten Fahrzeit an…- Man muss aber dazu sagen, dass an diesem Wochenende alle Chinesen Urlaub haben, so war wirklich einiges los.


Weiter gingen wir dann auch noch in ein chinesisches Musical (?), welches eigentlich ganz nett war:


Ein weiteres Fahrgeschäft, war dieser“Freier Fall“:

Fazit: Es hat heute sehr viel Spaß gemacht, bis auf das lange Warten, aber das musste man dann halt hinnehmen (In den Abendstunden bei dem Freiem Fall war es Gott sei Dank nicht mehr so schlimm)
Morgen ist der 2. Familientag und da schauen wir uns wohl eine große Hochzeit an.

Comments are closed.