Pizza Hut!

Jaa, ihr habt richtig gelesen, heute am 2. Familientag, trafen wir uns mit einigen anderen Austauschschülern und deren Partnern und gingen Mittagessen bei dem Pizza Hut (Nicht, dass das jetzt so rüberkommt, dass ich das chinesische Essen nicht mag, ich finde das Essen hier eigentlich sehr lecker – Aber eine Pizza ist halt etwas sehr leckeres :)).


Aber erst einmal von Anfang an, denn zuerst schauten wir uns die Hochzeit an. Viel kann man dazu nicht sagen, mind. 15 Paare, welche alle gleichzeitig heirateten:


Danach ging es nun, wie schon gesagt in den Pizza Hut, da musste man aber erst 10-15 Minuten warten, bis man rein durfte. (Es war zu voll)
Als nächstes gingen wir in eine „Spielhalle“ wo man vom Basketballspielen bis zum Egoshooter alles spielen konnte:


Weiter ging es zur Karaoke, Billiarde, Erfolgloses verlorenes Handsuchen (Gott sei dank nicht meins), Essen bei einem Austauschpartner (wir alle), eine coole „Taxifahrt“ und dann noch einmal Karaoke. :)

Bei uns ist es jetzt 23:30, also werde ich wohl langsam mal das Bett aufsuchen ;) – Morgen wird es nach Wuxi gehen (Wuxi wird „Wuschi“ gesprochen :D)

Viele Grüß nach Deutschland aus Jingjiang!

Comments are closed.