Der gestrige Ausflug ging nach Nanjing

Gestern war wieder frühes Aufstehen Programm, schon um 6:00 musste ich fertig sein (und das in den Ferien!), nachdem wir bei Onkel/Tante von Wei frühstücken waren (sehr lecker, aber auch immer sehr viel!) wurde wir beide in die Schule gebracht und dann fuhr unsere Gruppe (Die Austauschschüler mussten leider in die Schule bleiben :() mit dem Bus zu dem Hotel der Lehrer:

Leider ist das Foto nicht in beste Qualität, da ich das nur aus dem Bus fotografiert habe. Aber ich denke man kann das meiste erkennen ;). Nach 2,5 Stunden Fahrt kamen wir dann in Nanjing an und durften gleich um 11:30 Mittagessen(!) Vor ein paar Stunden stand ja schon ein leckeres Frühstück an)
Als nächstes durften wir dann den Tempel ansehen und nach einem ausführlichen Bummel in der Stadt, wurde auch schon das Gruppenbild gemacht (Das Bild meiner Kamera wird vermutlich dann auch in die Zeitung (FLZ, eine lokale Zeitung) kommen).

Wieder angekommen in Jingjiang, wurde ich gleich von meiner Familie abgeholt, danach fuhren wir in das Hotel/Restaurant (?) von Wei’s Vater und aßen dort zu Abend. „Natürlich“ wurde mir auch Bier/Zigaretten (die besten von China angeblich) angeboten, aber ich habe beides verneint ;)

Hier kann man mal das Hotel von Wei’s Eltern sehen:

Heute geht es in einen Dinopark (Mit Achterbahn, etc.), zuvor werden wir aber glaube ich erst einmal in dem Hotel der Lehrer frühstücken.

Comments are closed.