Tag 10: Abschiedsparty (Teil 3)

Nach unserem spannenden Besuch in dem Hochtechnologie Gewächshaus, hatten wir noch ein bisschen Zeit um die Auftritte für den Abend zu proben und dann hieß es auch schon bald Umziehen.

DSC03672Während noch die letzten Feinheiten an Krawatte und Co behoben wurden, fanden schon die ersten Aufführungen statt, sowie zahlreiche Gastgeschenke übereicht.

DSC03777DSC03719

Natürlich wurden dann auch zahlreiche Reden gehalten und dann eendlich das Buffet freigegeben:DSC03710

Das klingt eigentlich fast schon perfekt, dann passierte aber das, was sein musste: Mein Chinese schüttete mir seine Cola komplett über Krawatte, Hemd und ins Gesicht, Glückwunsch, aaarg! Das Beste an der gesamten Situation war dann noch, dass ich 5 Minuten nach dem Unglück tanzen durfte.

Von uns deutschen wurde neben einem deutsch/chinesisch Kurzunterricht, auch eine Zaubershow und das Lied We are the World aufgeführt.

Hier noch ein paar Bilder von den Auftritten:

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Abend, nur mit einem lustigen Ende: Der chinesische Schulleiter hat mitten im Programm gesagt, Schluss, die Feier wurde auf 2 Stunden geplant, die sind jetzt um, also ist jetzt Schluss.. – Eigentlich sehr schade, da wir noch einige Auftritte geplant hatten.

Und noch das Gruppenfoto des Abends:

gruppenfoto

In der Nacht gingen wir dann natürlich noch einmal in die Karaokebar.

, , , , , ,

Comments are closed.