Tag 10: Hochtechnologie Gewächshaus (Teil 2)

Gewächshäuser sind anscheinend etwas sehr tolles für Chinesen, so durften wir ja schon am 4. Tag eines ansehen. Nun heute steigerten wir uns, denn das Gewächshaus war kein normales, sondern ein Hochtechnologie Gewächshaus!

sicherungskastenDSC03630DSC03557

Wenn das nicht einmal Hochtechnologie ist! – Gerade bei diesem interessanten Stromleitungskasten sieht man, wie viel Technologie hinter dem ganzen Garten steckt, alles natürlich fein säuberlich verlegt. Auch werden nur hier hoch moderne Bewegungsmittel für Lasten eingesetzt!

Leider musste aufgrund dieser hochtechnologischen Errungenschaften im Bereich der Hygiene ein bisschen eingespart werden:

DSC03621DSC03624DSC03627DSC03628DSC03625

Nun aber mal Spaß bei Seite, denn manche tolle Sachen gab es schon (auf jeden Fall für die Chinesen):

DSC03528DSC03537DSC03545DSC03593

, , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tag 10: Abschiedsparty (Teil 3) | China Reiseblog - 15. September 2011

    […] Nach unserem spannenden Besuch in dem Hochtechnologie Gewächshaus, hatten wir noch ein bisschen Zeit um die Auftritte für den Abend zu proben und dann hieß es auch […]